Möchte mir einen Pool im Garten einbauen lassen



Artikel von:
nicky82
veröffentlicht am 19.05.2015 19:47 Uhr

12 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Ich bin ein sehr großer Fan von Pools, meinen Sommer verbringe ich immer in Schwimmbädern.
Das ist eigentlich der Grund wieso ich den Sommer liebe, aber ihr könnt euch ja vorstellen das ich sehr viel Geld ausgebe. Eine Tageskarte in so einem Wasserpark ist nicht gerade billig. Deswegen dachte ich das ich mir einfach einen Pool für Zuhause kaufe.

Es sollte aber einer sein der in den Boden kommt, nicht die großen Pools die 2 Meter hoch sind, das gefällt mir nicht.
Ich weiß noch nicht wie viel mich der Spaß kosten wird, also wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie viel so ein Pool kostet?

Und wo ich einen bestellen könnte, diese Information wehre auch nicht schlecht.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Staubwolle, vor 4 Jahren

    Re: Möchte mir einen Pool im Garten einbauen lassen

    Hallo nicky,

    an sich gibt es für jede Preisklasse einen passenden Pool.
    Diese aufblasbaren gibt es mittlerweile sogar in recht stabiler Ausführung.
    An sich kannst du jeden günstigen Pool in einen Luxus-Pool verwandeln indem du eine Pool Wärmepumpe dazu kaufst:
    https://www.poolomio.de/solar-waerme/waermepumpen/
    Wir nutzen unseren Pool schon seit Jahren damit und die Wärme macht daraus ein richtiges Wellness-Erlebnis. Außerdem ist die Solar-Ausführung sowohl umweltfreundlich als auch Energie-sparend, nur zu empfehlen.

    LG
     
  • Einklappen
    Teodora, vor 6 Jahren

    Re: Möchte mir einen Pool im Garten einbauen lassen

    Hallo!
    Ich würde dir zu einem selbst gebauten Pool raten. Denn dann kann man sich die Grüße des Pools selbst aussuchen. Einen Bagger kann man sich ganz einfach und günstig mal über das Wochenende mieten und gute Poolfolie gibt es bei https://www.poolfolien-shop.de . Allerdings benötigt man dafür schon etwas handwerkliches Geschick.
     
  • Einklappen
    Froseve, vor 7 Jahren

    Re: Möchte mir einen Pool im Garten einbauen lassen

    Wie schaut denn eigentlich der jetzige Stand aus? Wir überlegen nämlich auch gerade, uns einen Pool für den Garten zu bauen. Preislich schwanken wir da aber immer noch weil ich eigentlich lieber einen Schwimmteich hätte. Im Moment überlegen wir auch noch, wie wir den möglichst ohne viel Aufwand sauber halten können, weil ich erstens nicht die Zeit habe, den drei mal die Woche zu reinigen und zweitens auch keine Lust dazu. Das sehen ja die meisten auch nicht. So ein Pool macht auch Arbeit und wenn man den jahrelang nutzen möchte dann ist das nicht zu unterschätzen. Eine sinnvolle Geschichte scheinen da Sandfilteranlagen zu sein http://www.sandfilteranlage.info/ aber so richtig im Klaren bin ich mir noch nicht darüber. Jedenfalls scheinen die vom Arbeitsaufwand recht lukrativ zu sein. Wenn da jemand irgendwelche Erfahrungen hat, dann würde ich mich echt sehr freuen, weil ich hab schon echt vilel Zeit in die Recherche gesteckt aber vom Gefühl her immer noch sehr wenig Ahnung ...
     
  • Einklappen
    Froseve, vor 7 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Froseve am 06.03.2017 10:53: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    nikita, vor 8 Jahren

    Re: Möchte mir einen Pool im Garten einbauen lassen

    Moin!

    Ein Pool im Garten ist ja ganz gut und schön, macht aber meiner Meinung nach nur dann Sinn, wen der Platz dafür auch ausreichend vorhanden ist.

    Wir haben ehrlich gesagt einen eher kleinen Garten und haben anstelle des Pools für eine Terrasse inklusive Terrassenüberdachung von http://holda-bau.de/terrassen%C3%BCberdachung/dortmund entschieden.

    War denke ich die bessere Wahl.
     
  • Einklappen
    Pascallo, vor 8 Jahren

    Re: Möchte mir einen Pool im Garten einbauen lassen

    Wenn ich das so lese werde ich ganz neidisch. :D Wie gerne hätte ich auch einen Pool. Doch es ist einfach so viel Arbeit und die Kosten sind leider auch enorm hoch. *heul*
     
  • Einklappen
    brenda, vor 8 Jahren

    Re: Möchte mir einen Pool im Garten einbauen lassen

    wir haben so einen Stahlwandpool in Ovalform mit 3x5 m Abmessung ganz in die Erde eingelassen.
     
  • Einklappen
    larson, vor 8 Jahren

    Re: Möchte mir einen Pool im Garten einbauen lassen

    Das ist es doch was den Sommer ausmacht, einfach mal in der Sonne liegen, bei Bedarf ins Wasser springen, und einfach den ganzen Tag relaxen und sich ausruhen.
    Für diesen Spaß bleibt mir persönlich zwar nicht viel Zeit, aber ich kann die Tage die frei bekomme um so besser genießen.

    Ein Schwimmbad ist zwar nicht schlecht, aber als ein verheirateter Mann, kommt für mich nur die Entspannung Zuhause in Frage :). Deswegen habe ich mir einen Pool im Garten einbauen lassen.
    Es ist besser wen der Pool im Boden versinkt, diese Variante kostet zwar ein wenig mehr, aber es sieht besser aus und ist halt stabiler. (http://worldofpools.de/en/) du kannst dir hier einige Pools ansehen, sie haben eine sehr große Auswahl, und so kannst du dir sofort den Preis ansehen, da diese sehr verschieden sind, abhängig von der Größe, Qualität und so weiter.
    Ich kann dir auf jeden Fall garantieren das es ein sehr gutes Gefühl sein wird seinen eigenen Pool zu haben.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine